Elegant. Mutig.
Politisch.
Elegant. Mutig.
Politisch.
Elegant. Mutig.
Politisch.
Annabelle
Seit über 80 Jahren steht annabelle im Einsatz für gesellschaftspolitische Themen und die schönen Dinge des Lebens.
2021 erfindet sich die Schweizer Frauenzeitschrift neu: Noch stärkere Meinungen, noch mehr Aktivismus, noch näher am Zeitgeist. Im Rahmen des Re-Designs der gedruckten Ausgabe realisierte Station ein Webportal, das für das neue Medienzeitalter gewappnet ist. Integriert in die daily Routine der Schweizer Frau.
Annabelle
Seit über 80 Jahren steht annabelle im Einsatz für gesellschaftspolitische Themen und die schönen Dinge des Lebens.
2021 erfindet sich die Schweizer Frauenzeitschrift neu: Noch stärkere Meinungen, noch mehr Aktivismus, noch näher am Zeitgeist. Im Rahmen des Re-Designs der gedruckten Ausgabe realisierte Station ein Webportal, das für das neue Medienzeitalter gewappnet ist. Integriert in die daily Routine der Schweizer Frau.
Multimedial, rebellisch, kosmisch!
Verbesserte Workflows, modulare Storytelling-Components und ein automatisiertes Teaser-System auf der Front verschaffen der Redaktion erzählerische Freiheit. So entsteht eine User Experience, die visuell dem unangepassten Charakter von annabelle gerecht wird und gleichzeitig Übersicht bietet.
Multimedial, rebellisch, kosmisch!
Verbesserte Workflows, modulare Storytelling-Components und ein automatisiertes Teaser-System auf der Front verschaffen der Redaktion erzählerische Freiheit. So entsteht eine User Experience, die visuell dem unangepassten Charakter von annabelle gerecht wird und gleichzeitig Übersicht bietet.
Werbung im Kontext
Die neue Plattform erweitert zudem das Commercial-Publishing-Portfolio: So ermöglichen beispielsweise kuratierte Content Hubs zu spezifischen Topics ein zielgenaues Umfeld für bezahlte Inhalte und das Ad-System ist nahtlos an die neue Content-Rollout-Adserver-Statistics-Solution (CRASS) von Goldbach angebunden.
Werbung im Kontext
Die neue Plattform erweitert zudem das Commercial-Publishing-Portfolio: So ermöglichen beispielsweise kuratierte Content Hubs zu spezifischen Topics ein zielgenaues Umfeld für bezahlte Inhalte und das Ad-System ist nahtlos an die neue Content-Rollout-Adserver-Statistics-Solution (CRASS) von Goldbach angebunden.