Patman

Kreation

Grösse: In der Nähe von 180 — So wohne ich: Garten mit Grill und Wohnung — Wohnorte: Im Kopf urban, effektiv auf dem Land — Lieblings-Superheld: Batman — Geht immer: Elektronische Musik — Geht gar nicht: Nachtragend sein — Muss man gesehen haben: Dune, Andor, What We Do in the Shadows — Kann ich am besten: Lösungen finden — Das sagen die Mitarbeiter: Ich bin enthusiastisch — Ich arbeite gern mit: Den Händen — Lieblingstool: WD40 — Nie ohne: Kreativität — Temporär beste Website oder App: Alles mit AI, AutoGPT, Midjourney — Ich wollte schon immer mal: Käfigtauchen mit weissen Haien — Unglaublich, aber wahr: Rekord im Luftanhalten 4 Minuten 10 Sekunden.

patman@station.ch

Patman
Slant Team Detail Jobs

We are looking

for you

Jobs at Station

We make great work with great people.